Bauzeichner (m/w)

Wangen im Allgäu

Handwerk

Personalarbeit

Wangen im Allgäu

Bauzeichner (m/w) Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH & Co. KG Wangen im Allgäu Erstellung von Schalungs- und Bewehrungsplänen; Produktionsunterlagen vorbereiten; Kommunikation mit Kunden und Schnittstelle zur Produktion.

Ihre Chance Zur Beruflichen Veränderung Wollen Sie Mit Uns Aufsteigen Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen In Den Bereichen Bauelemente Glasfaserbeton Und Sportanlagenbau Mit Sitz Im Westallgäu Bzw Bodenseeregion Unser Hochmodernes Fertigteilwerk Viele Innovationen Und Zukunftsorientierte Technologien Sind Grundlage Für Unseren Erfolg Gesundes Wachstum Sowie Mehrere Neue Projekte Erfordern Den Ausbau Unseres Motivierten Teams Wir Suchen Sie Als Bauzeichner (m/w) Ref-nr 10387 Wir Richten Uns Konkret An Bauzeichner Im Bereich Ingenieurbau Oder Techniker Mit Vorzugs­weise Praktischer Erfahrung Im Stahlbetonbau Selbstständigkeit überdurchschnittliches Engagement Sowie Eigeninitiative Sind Wesentliche Anforderungen Ihr Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Umfasst: Erstellung Von Schalungs- Und Bewehrungsplänen Produktionsunterlagen Vorbereiten Kommunikation Mit Kunden Und Schnittstelle Zur Produktion Persönlich überzeugen Sie Mit Einem Hohen Maß An Service- Und Dienstleistungs­orientierung Sowie Flexibilität Zudem Verfügen Sie über Fundierte Cad-kenntnisse - Insbesondere Im Programm Nemetschek Das Moderne Arbeitsumfeld Und Die Schöne Wohngegend Mit Hohem Freizeitwert Werden Sie überzeugen Die Position Ist Mit Persönlichem Freiraum Sowie Attraktiven Vertrags- Und Rahmenbedingungen Verbunden Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Idealen Entfaltungsmöglichkeiten - Interessiert Herr Von Der Beauftragten Personalberatung Informiert Sie Gerne Vertraulich Unter 08362/30061-10 Oder Office@gmpersonalcom über Weitere Details Bzw Freut Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bauwesen Bauingenieur Architekt Architektur Betonbau Bauwesen Bauingenieur Architekt Architektur Betonbau Bauzeichner (m/w) Erstellung Von Schalungs- Und Bewehrungsplänen Produktionsunterlagen Vorbereiten Kommunikation Mit Kunden Und Schnittstelle Zur Produktion Wangen Im Allgäu Bauwesen Bauingenieur Architekt Architektur Betonbau

Bauingenieur (m/w)
   GUGGENMOS Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Key Account Manager (m/w)
   Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (Füssen)

Projektmanager (m/w) Bereich Bau
   Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Implementation Engineer (m/f/d)
   Tracie Healthcare Solutions GmbH (Linz am Rhein)

Jugendbildungsreferent*in (m/w/d)
   Jugendreferat des Kirchenkreises Jülich (Jülich)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Freudenberg)